Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ich denke, es ist noch viel zu früh für einen Bericht. Freue mich auf einen neuen in vier Wochen!
Jo jippii hört sich fast an wie einer aus der Politik hätte gern auch die Erfahrung mit kompetenten netten Hotlinies gehabt ,leider mangelt es oft an Schulungen statt Beschwichtigungsaussagen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kleine Startschwierigkeiten, aber sehr gute Hotline!
Ich bin seit wenigen Stunden Alice-DSL-Kunde. Weil Alice keine Unterschiede bei der Geschwindigkeit macht und das Netz in meiner Gegend 16MBit hergibt, habe ich eine wirklich günstige Flatrate mit maximaler Geschwindigkeit.
Jetzt die kleinen Haken:
1. Software-CD funktioniert nicht mit Windows Vista
... aber der freundliche Mitarbeiter an der Hotline hat mich schnell und fehlerfrei durch die manuelle Konfiguration geführt.
2. Technische Probleme bei der Erstanmeldung
Ausgerechnet heute gibt es bei Alice technische Probleme. Aber auch hier guter Service von der Hotline: Ich wurde ohne Zögern an einen Techniker weiter verbunden, der im System die Einstellungen getestet und mir die richtigen Informationen gegeben hat.
Und die Hotline ist mit 14ct/min noch akzeptabel im Preis.
FAZIT:
Es hätte deutlich schlimmer kommen können. Bei anderen Providern in der Vergangenheit habe ich teilweise mehr Probleme gehabt!