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von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 21:18 Uhr

Kundenservuce gleich Null!

Mitte Dezember 2010 bestellte ich ein Angebot welches per Flyer in meinem Briefkasten landete. Technisch das selbe wie bei der Konkurenz nur 10 Euro billiger. Hätte ich die 10 Euro nur mal nicht gespart. Das Angebot bestellte ich telefonisch. Die Hardware kam pünktlich, aber falsch. Anstatt des Media-Recorders kam der Media-Receiver. Ich bat um den Austausch. Man sagte mir man müsse das noch klären wegen der Abrechnung, weil der Media-Recorder eigentlich umsonst ist. Nach einer Woche passierte gar nix. Beim zweiten Anruf bei der Hotline sagte mir eine Frau netterweise, dass sie den Austausch veranlassen würde. Ich fragte noch ob es denn bei der Abrechnung keine Probleme geben würde, denn eine Kollegin müsste das noch wegen der Abrechnung klären. Die Frau sagte: "nee das ist alles kein problem". Nachdem der Recorder bei mir eintrudelte schickte ich den Receiver wieder zurück. Prompt wurde mir für Februar und März der Recorder berechnet. Die Antwort bei der Hotline ergab dass man sich kümmere und wenn alles OK ist man sich nicht mehr melde. Nach einer Woche schickte ich eine Mail und fragte nach...
Dann nahm der Wahnsinn seinen lauf. Ich drohte schon mit Rechtsanwalt... die vorletzte Mail sagte aus, dass man meinen Fall in der Fachabteilung abschließend bearbeiten würde. Im Mai wurde mir sogar das Fernsehen berechnet. Nachdem ich meine Rechnung reklamierte sagte man mir, ich hätte das Angebot doch bis 31.12.2010 bestellen sollen, was ich ja eigentlich gemacht habe.
Ich rate jedem von Alice die Finger zu lassen. Nur logistische und abrechnungstechnische Fehler. Eine Hotline die nix tut und man wird nur verarscht. Ein Dreckshaufen ist das dort.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Smurf1970 (Smurf1970) 19.05.2011 um 19:31 Uhr
Kein Provider ist fehlerlos ! Hättest angerufen oder schriftlich Beschwerde eingereicht, oder wärst zum Shop gegangen..hätten dies korregiert.

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