von , über "DSL 16000" von Alice , am um 20:58 Uhr

Läuft so

Nach der Umstellung auf 16 Mbit im Okt.07 gabs mehrmals Total-
ausfälle im Netz.Manche Mitarbeiter an der 800 Nr. für Tel.-
störungen ließen sich dazu bewegen die Ports zu reseten.Manche
wurden richtig pampig.In einem Brief an den Geschäftsführer,
wo ich wörtlich geschrieben habe das mich ein Anruf an der
Scheiß-Abzock Service fast Monatbetrag gekostet hat,danach
immernoch nichts ging und ich jede Rechnung zurück buche und
die Ausfälle abziehe,wurde mir auch ohne Nachweiß der Betrag
erstattet und 1 1/2 Monate gutgeschrieben.Seitdem komme ich
hier beim Test auf 12,beim Download auf bis ca.14 Mbit bei
vereinzelten Seiten.Könnt aber besser sein werde dem Admin
mailen und wenn dann innerhalb von 2 Wochen nichts passiert,
geht halt ein Brief an die Geschäftsführung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von unterfranke 07.08.2008 um 08:36 Uhr
Jaaaa, da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Ich habe es genau so gemacht (Brief an Geschäftsführer) und bekam Gutschriften für dies und das und zwar ohne das ich es verlangt hätte.Dann ging es allein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken