Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leitungsgeschwindigkeit ist eine Katastrophe
Anfangs wollte mir die Hotline klar machen, dass es an meinem Router liegt. Letztlich lief es aber darauf hinaus, dass die offenbar irgendwelche ihrer eigenen Hardwarekomponenten neu durchbooten mußten, damit ich wenigstens wieder meine 4000 hatte.
Hotline hat zwar für meinen Geschmack in einem ordentlichen Zeitfenster reagiert und das Problem behoben, aber es tritt in den letzten Monaten immer wieder auf, das wird langsam nervig. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass die ihre Dinge nicht wirklich im Griff haben.