Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
istsnicht so das alice mitlerweile mit arcor auf gleicher höhe steht, kundenanzahl u. ruf? mich hat die störungshotline zurückgerufen nachdem ich für normale 14c/min in d. technik anrief.
Bin Alice Kunde, wollte schon zu Arcor wechseln. Arcor hat eine kostenfreie Störungsannahme. Aber bin bei Alice geblieben, haben es nach 4 Monaten endlich geschafft, eine störungsfreie Verbindung zu s
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Letzter Tag bei Alice - HURRA
Es reicht nicht eine Hotline in Rostock wegen des fast mundartfreien Deutsch zu etablilieren, aber den Mitarbeitern keine fachliche Qualifikation zu gönnen. So zumindest mein Eindruck.
Dann aber für die Störungshotline auch noch Geld zu verlangen, weil Alice die Verbindung stunden- und tageweise nicht sicherstellt, ist alles andere als kostengünstig.
Meine Wertung: Schlechte Beratung, unfairer Umgang, Geld wir für nicht erbrachte Leistung vom Konto eingezogen - Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!
Wer so mit Bestandskunden umgeht, muss sich nicht wundern, wenn die Werbung ins Leere fällt. Denn es ist leichter, 1000 Kunden zu verlieren als einen zu gewinnen! Nun hier hat Alice eine gewisse Meisterschaft erworben.