von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 00:49 Uhr

Man schreibt zu selten auch die positiven Dinge! :)

Bin sehr zufrieden mit Alice. Hatte nie techn. Schwierigkeiten, Anschaltung hat damals auch perfekt geklappt. Vom ersten Tag keine Schwierigkeiten. In der Lounge kann ich alles selber machen (Optionen, Rechnung etc.), sodass ich bei der Hotline deshalb gar nicht anrufen muss. Neuigkeiten kommen per Email. Einziges Manko war die Wartezeit zu den Technikern bei der Interneteinrichtung, nach einsendung des EVN wurden mir diese Gebühren allerdings auf meine nächste Rechnung erlassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 06.02.2011 um 09:33 Uhr
Wonach geht man denn bei Alice? Was muß ich tun um den gleichen Service zu bekommen? Einen anderen Namen zulegen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken