Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
kurze Kündigungsfristen nutzen!
Das ist typisch-Alice,kein Service-alles läuft schief
Komisch: Ich bin über den Status meines Auftrages per SMS benachrichtigt worden - ergo auch über den Techniker-Termin. Handy kaputt?
Diese Techniker sind bei der Tcom angestellt und Alice macht Termine mit denen. Von wem willst Du den Schadenersatz? Aber das ist auch bei anderen Anbietern so.
DTAG gehört die 'letzte Meile'... Sei also nicht sauer auf HanseNet, sondern auf den faulen Telekomiker...
T-Com Techniker lassen Kunden von der Konkurenz gerne warten,das hat System.Es fehlt dann nur der Hinweis,das es mit T-Com besser geklappt hätte!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
mega schlechter Service!!
JETZT KOMMT DER KNÜLLER!! Der Techniker kam einfach nicht! Wir haben 4 Stunden gewartet!! Ich hatte zwischenzeitlich angerufen um den Stand der Dinge abzufragen- da wurde ich abgewiesen. Sie können mir erst eine Meldung geben, wenn die Zeit abgelaufen ist. dann war die Zeit abgelaufen und sie teilten mir mit, dass der Techniker DAGEWESEN wäre, aber niemand im Haus. Das war soo frech!. Im Briefkasten keine Meldung , an der Haustür keine Meldung und der Techniker soll dagewesen sein??!! Nach 16 Uhr arbeiten die Techniker dann auch nicht mehr. Was für ein schlechter Service! Gaanz coole und unfreundlicher Berater am Telefon der Alice kommt noch hinzu. Ohne Entschuldigung dann der neue Termin--IN EINER WOCHE-- Ich frage, wie es mit dem Schadensersatz aussieht. Der Berater spricht: SIE KÖNNEN ES JA VERSUCHEN. da weiss man, wieviele Steine da wieder dazwischen liegen werden. Von wegen: "Wir versichern Ihnen...." DANN DER NÄCHSTE KNÜLLER!! Ich rufe sicherheitshalber nocheinmal an,um sicher zu sein, dass ich den "zweiten Versuch" der Freischaltung nicht zahlen muss- plötzlich wird mir der eben ausgemachte neue Termin als gar nicht existierend gemeldet, sondern mitgeteilt, dass der neue Termin einen ganzen Tag später zu einer völlig anderen Zeit festgelegt wurde!! Hätte ich nicht angerufen, hätte ich wieder 4 STUNDEN umsonst gewartet. Mein Nachbar erzählte mir auch, dass er für seine Freischaltung umsonst warten musste.
Ich bin gespannt, wie der Mist mit Alice sich weitergestaltet. Ich höre imme rwieder schlechtes über Alice und ich bereue es sehr, mich von den Angeboten hinreißen gelassen zu haben.