von , über "DSL 16000" von Alice , am um 20:24 Uhr

Mehr als unzufrieden

Also ich bin schon seit knapp 2 Jahren Kunde bei Alice, hatte zu Anfang eine 2000er Leitung, bei der es schon oftmals Probleme gab (dauernde Ausfälle vorallem am Wochenende). Schliesslich habe ich meinen Tarif gewechselt auf eine 16000er Leitung und es wurde alles noch schlimmer. Ich erreiche bei weitem nicht die 16000 kbit/s, sonden nur ca. 8000 kbit/s weil mein Wohnstandort zu weit (ca 2 km) von der Zentrale entfernt sei. Zudem häufen sich die Ausfälle und Unterbrechungen. Alle bisherigen Problemlösungen des Telefonsupports nach 15 minütigen Wartens in der Warteschleife waren bisher vergebens.

Ein Techniker nach Hause zu bestellen sei wohl auch nicht möglich, selbst ist der Mann so heisst es.

Werde meinen Provider so schnell wie möglich wechseln um von diesen schlechten Witz "Alice" wegzukommen.


Grüße aus Berlin, CYS
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 10.12.2008 um 20:19 Uhr
ich bin 2,5km weg, habe aber 11000 anliegen(Modemmenü).
Kommentar von Primadonna68 (Sabine St) 15.12.2008 um 08:39 Uhr
bei Vertragsabschluss läuft es immer gut nach einer zeit wird die geschwindigkeit gedrosselt,ich habe 6000 und erreiche ca.2000-3000 ich habe Alice gekündigt..die habe eh keine ahnung

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken