von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 18:33 Uhr

miese geschwindigkeit

habe einen 16000 kbits/sec. anschluss. leider kommen nur max 2.800 kbits an. manchmal (spez. am sonntag) auch nur 200 kbits. dann kann ich das internet total vergessen! soll an der telekom liegen, die keine schnellere leitung zur verfügung stellt. da kann alice/hansenet angeblich auch nichts machen? kann also nur zu kabel deutschland wechseln. das läuft dann nicht über die telekom.
mich ärgert der kundendienst bei alice, der mit 14 ct./min. abgerechnet wird. was ist da kundendienst??
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Korni 08.02.2010 um 20:54 Uhr
Alice und Kundendienst ? Naja...habe etliche Gespräche wegen ner Leitungsprüfung hinter mir weil auch meine Geschwindigkeit zunehmend sinkt.Ausser teuren Handykosten dbzgl. hatte ich nix :-(
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 08.02.2010 um 21:18 Uhr
Billigangebot von Alice,die bieten ja auch eine Leitung an für Fernsehprogramme mit einer 16000 er Leitung in HD Qualität
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 10.02.2010 um 01:11 Uhr
An deiner Stelle würde ich Störungsmeldung machen, wenn das weiterhin nicht klappt, evtl. anderer Vertrag?
Kommentar von manni69 10.02.2010 um 18:20 Uhr
Störungsmeldung habe ich bereits gemacht, da konnte man nicht weiter helfen??
Kommentar von rbftl 23.03.2010 um 12:10 Uhr
Also ich kenn das auch wir haben Außerordentlich gekündigt und nu Telekom siehe an 16.000 aber bei alice ging es ni

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken