von , über "Light (16000)" von Alice , am um 21:03 Uhr

Mieser Kundenservice!!!!!!!

Bin jetzt zwei Jahre bei Alice und zuerst lief alles reibungslos. Geschwindigkeit und Service waren OK.
Doch seit einem halben Jahr habe ich immer wieder Ausfälle. Inzwischen habe ich seit zwei Wochen mehrmals täglich kein Internet und wenn, viel zu langsam. Die tolle kostenpflichtige Hotline lässt einen ewig in der Warteschleife hängen und auf die schriftliche Beschwerde hat sich erst nach einer Woche jemand gemeldet ohne das Problem aus der Welt zu schaffen. Ich bin alles andere als zufrieden und wechselte zu einem Anbieter mit kostenloser Kunden-Hotline und höherer Geschwindigkeit zum selben Preis.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 02.10.2010 um 22:47 Uhr
Wo gibts denn den?
Kommentar von Treibsand007 03.10.2010 um 13:27 Uhr
es gibt kaum einen der eine kostenlose Hotline hat. Kenne nur einen. Den Magentafarbenen Riesen
Kommentar von Putzig 03.10.2010 um 14:00 Uhr
Irrtum:Die kostenlose Hotline ist kein Privileg der T-Com,andere Provider wie zB UM bieten das auch.Bei UM kostet 2Play 16000 Telefon+Internetflat 25 Euro.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 04.10.2010 um 00:50 Uhr
@Putzig nicht zu vergessen swn Anschluß von 17,90 dazurechnen,dann kommt es eher hin
Kommentar von h-h-h 04.10.2010 um 12:36 Uhr
Zumindest kostenfreie Hotlines gibt's auch bei vodafone und Nordcom. ;-) Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Schlechte Leistung liefern und dafür auch noch Belohnung fordern, ist schon oberdreist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken