Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ja die Hotline. Ich hatte proleme mit dem kostenlosen WLAN ,Einrichtungspreis Option WLAN (brutto 29,90 Euro)...Servicepartner war aber nicht vor Ort! Es lief über die Hotline.
Wer ungern teure Hotlines Anruft könnte aber auch eine E-Mail schreiben. Die Störungshotline von Alice ist übrigens kostenlos.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
mieser Service, langsam, falsche Rechnung
Selbst das relativiert sich, wenn man die Rechnung nicht peinlich genau prüft. Für einen UMTS-Stick wurden mit 70 statt 10 in Rechnung gestellt, 50 Euro statt 70 Euro Bonus gutgeschrieben, über die teure Hotline 20 Euro abgeknöpft (ohne Ergebnis übrigens)...
Nächstes Mal zahl ich wieder 5-10 Euro pro Monat mehr!