von , über "Light (16000)" von Alice , am um 12:07 Uhr

Mieser Service und andauernde Abbrüche

so also seit gestern abend 20uhr habe ich wieder andauernde Internetabbrüche, so aller 3 minuten stürzt die verbindung wieder zusamm! das macht richtig spass ;) So dann habe ich die tolle kundenhotline angerufen, wovon ich 16 minuten in der warteschleife hing, dann wurden paar tests gemacht und resets.. Resultat des ganzen... mein guthaben auf der handykarte war leer und trotzdem bricht die verbindung bis jetz immer noch aller paar minuten ab! ich bin mittlerweile so richtig genervt weil das ständig passiert! Nur getan wird nix.. soviel zum kundenservice... gut um auch mal was positives zu sagen.. wenns denn mal funktioniert gibts keine probleme.. die schnelligkeit ist optimal und bekomme die 16000 die ich auch gebucht habe! grüße
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 25.10.2011 um 19:28 Uhr
Lass Dir doch Deine Geschwindigkeit auf 12.000 kbit/s heruntersetzen. Das könnte Wunder wirken.
Kommentar von Horus (Hella) 26.10.2011 um 19:47 Uhr
@Flat: Wäre wohl besser von Alice gewesen korrekt anzusagen!
Kommentar von mal sehen was läuft 27.10.2011 um 19:47 Uhr
auf 12000 runtersetzen und für 16000 bezahlen,toller tip

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken