Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 11:47 Uhr

Miesester Service

Im Herbst 2009 bin ich umgezogen. Von Hausnummer 20 zu Hausnummer 18. Das waren keine 50 m. Den Umzug hatte ich auch meinem Provider (Alice) gemeldet. Ich könnte darüber jetzt mehrere Seiten schreiben, fasse mich aber kurz.
Ich war nach diesem Umzug 6 - 8 Wochen ohne Telefon und Internet und es hat mir auch eine ganze Menge an Zusatzkosten verursacht. Natürlich habe ich mein Handy genutzt und für das Internet (sehr wichtig - allein schon wegen des Internetbankings) habe ich mir einen Stick von Aldi gekauft.
Noch mehr aber hat mich geärgert, dass auf meine diversen Mails an Alice ständig nur stereotype Antworten kamen (sah aus wie vorgefertigte Standardtexte) und überhaupt nicht auf die nicht von mir verursachte Problematik eingegangen wurde.
Das Servicetelefon - musste ich am Anfang ja über Handy anrufen bevor mir eine kostenlose Nummer genannt wurde - war wahnsinnig teuer. Die Servicemitarbeiter am Telefon waren zwar bis auf eine sehr schnippisch antwortende Dame sehr freundlich, konnten mir aber nicht helfen.
Fazit: Im Frühjahr läuft mein zweijähriger Vertrag aus und das war es dann mit diesem Provider. Nie wieder Alice, absolut nicht empfehlenswert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Treibsand007 28.08.2010 um 12:32 Uhr
OOhhhhhh! Online Banking! Scheinst ja wichtig zu sein. IHR HABT ALLE SORGEN! BEI MIR LÄUFT ALLES VON ANFANG AN.GUTE SPEED UND HOTLINE IST AUCH OKAY
Kommentar von wilson (Drozella) 28.08.2010 um 14:41 Uhr
War bei auch so, Alice hat vor fast 3 Jahren den Umzug eine Straße weiter nicht realisieren können.
Kommentar von pinky1968 28.08.2010 um 14:48 Uhr
@treibsand007: Schön, wenn Sie in der glücklichen Lage sind, dass es mit Alice klappt. Ihr unsachlicher Kommentar ändert allerdings nichts daran, dass es bei anderen Kunden große Probleme gibt.
Kommentar von ibi48 (rk) 29.08.2010 um 11:55 Uhr
Einen Monat vor Umzug habe ich ihn bei A. beantragt. Am Umzugstag mußte ich hinter den Tcom-Techniker herlaufen, da er die neue Hausnummer nicht fand. Die Freischaltung erfolgte am gleichen Tag.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken