von , über "DSL 16000" von Alice , am um 08:10 Uhr

Miserabel und der schlimmste Laden DEUTSCHLANDS

Qualität in Sachen Leistungserbringung gut, aber Kontakt zum Support miserabel.
Der schlimmste Provider Deutschlands nimmt keine Stellung zum Schriftverkehr.
Telefon,Post, Fax lehne ich ab. Eine Email Anfrage vom 28.01.2008 blieb bis heute unbeantwortet.
28.01.2008 > lt Schreiben, Emailbeantwortung innerhalb 8 Tage, neue Mail von Alice am 8.02.08 >
wir antworten in Kürze auf Ihre gestellten Fragen. HEUTE HABEN WIR DEN 19.02.

KÜNDIGUNG GING RAUS !!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken