von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 13:13 Uhr

Miserabler Service, 6 Wochen ohne Internet trotzdem 30 Euro Rechnung usw.

Das schlimmste was einem passieren kann, ist dass man sich mit dem "Kundenservice" auseinandersetzen muss. Die kostenpflichtige Hotline hat mich bei meinem letzten Anruf vom Handy aus (da Telefon und Internet nicht funktionierten) 12 Euro gekostet.
Emails werden spät beantwortet und man wird nur mit vorgefertigten standard-Antworten abgespeist. Es ist immer ein anderer Ansprechpartner dem man immer wieder von neuem erklären muss was das Problem ist.
Gleiches gilt für die Hotline, bei der man unter Umständen dann auch nach Willkür an "die zuständige Stelle" weitergeleitet wird. Ein Anruf kann teuer werden und ewig dauern (30 Minuten Warteschleife, wenn man das Glück hat und mehrfach weitergeleitet wird).

FINGER WEG!

Meine Erfahrung zusammenfassend: Wehe es gibt ein Problem, dann kann es dauern und teuer werden bis es gelöst wird.
Ich bin vor kurzem Umgezogen und musste 6 Wochen auf meinen Anschluss warten, wonach ich gekündigt habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 04.05.2010 um 16:18 Uhr
Ähnliches habe ich auch erlebt; denke aber inzwischen, dass dies kein spezielles Alice-Problem ist. Irgendwoher muss der Kampfpreis ja kommen.
Kommentar von ibi48 (rk) 05.05.2010 um 13:51 Uhr
Hallo!! bei Telefonproblemen die 0800er Nr. anrufen. Die ist immer noch kostenlos.

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