Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ähnliches habe ich auch erlebt; denke aber inzwischen, dass dies kein spezielles Alice-Problem ist. Irgendwoher muss der Kampfpreis ja kommen.
Hallo!! bei Telefonproblemen die 0800er Nr. anrufen. Die ist immer noch kostenlos.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Miserabler Service, 6 Wochen ohne Internet trotzdem 30 Euro Rechnung usw.
Emails werden spät beantwortet und man wird nur mit vorgefertigten standard-Antworten abgespeist. Es ist immer ein anderer Ansprechpartner dem man immer wieder von neuem erklären muss was das Problem ist.
Gleiches gilt für die Hotline, bei der man unter Umständen dann auch nach Willkür an "die zuständige Stelle" weitergeleitet wird. Ein Anruf kann teuer werden und ewig dauern (30 Minuten Warteschleife, wenn man das Glück hat und mehrfach weitergeleitet wird).
FINGER WEG!
Meine Erfahrung zusammenfassend: Wehe es gibt ein Problem, dann kann es dauern und teuer werden bis es gelöst wird.
Ich bin vor kurzem Umgezogen und musste 6 Wochen auf meinen Anschluss warten, wonach ich gekündigt habe.