Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ach was,die kochen alle mit Wasser.Übrigens,wenn du etwas Fit bist,kommste auch mit der FritzBox bei Alice klar.Mach dich mal im Net schlau.
Btw. arcor benutzt mitlerweile für 4 euro aufschlag im monat die selbe isdn-technik um einzusparen, arcor-isdn ist VOIP :-).und richtig,die fritzbox kannste konfigurieren, o dass sie mit alice läuft
Man kan auch kleinlich sein! endweder Sparen und hir und da wes einsparen ! oder Teuer und T.com ;) ( und das leuft dann auch sch... )
Also wenn Du etwas gedult zeigst,kannst Du nach 4 Monaten genauso wie ich jetzt auch ordentlich telefonieren.Aber auf die ISDN Merkmale musst Du verzichten,das kann das Sphairon wirklich nicht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Naaaaja
In Wahrheit bin auch ich mit der Sphairon-Box ausgestattet worden, d.h. der ISDN-Anschluss ist eine VoIP-Lösung, auch wenn Alice das in Verkaufsgesprächen gerne anders sieht. Lei(s)tungsmerkmale, wie Datum, Uhrzeit etc. gibt es nicht; noch schlimmer ist diese Box. Damit kann ich meinen vorhandenen ARCOR WLan 200 nicht betreiben. Ich muss mich also jeweils per PC einwählen, kann nur mit einem PC online gehen, kein ordentliches Wireless, ständige DSL-Resynchronisation und Abbrüche der Telefongespräche über "ISDN". Meine 4000er Flat ist in Geschwindigkeiten zwischen 1000 und 8000 unterwegs, meist aber leider eher das Erstere.
Ich werde mir das ein paar Wochen ansehen und auf die Antwort von Alice warten, wie sich denn der Mitarbeiter im Verkaufsgespräch so irren kann (ich warte mittlerweile 1 Woche auf die Antwort des KundenSERVICE)
Alles subjektive Erfahrungen, aber diese sind negativ.
Nachdem ich 1&1, Arcor und Alice durch habe, überlege ich ernsthaft, wieder zur T-Com zu wechseln. Qualität hat eben ihren Preis - auch beim Telefon/Internetanbieter. Die Hotlinekosten etc. sind eine Unverschämtheit!