Anzeige

von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 19:03 Uhr

Nach fast fünf Monaten Hotline- Terror reicht es mir!!!!

Naja, die Geschwindigkeit ist wirklich super, wenn mal alles so funktionieren würde, wie es angedacht ist. Seit mehreren Monaten habe ich mit sporadischen Ausfällen zu kämpfen, mal geht die Telefonverbindung nicht und dann versagt mal wieder das DSL seinen Dienst. Gerade eben habe ich ein anderes DSL-Modem bekommen, alles ausgetauscht, aber der Fehler ist noch immer nicht behoben. Es ist wirklich ein super Gefühl, wenn inmitten einer Transaktion, der Internetanschluss einfach mal so komplett aussteigt! Der Gipfel aller Unverschämtheiten spiegelt sich in dem fachlich mehrheitlich absolut untauglichen Kunden- und Technikservice wieder. Bei einer Störung wird immer dieselbe Leier abgespielt, z.B.: Wir müssen ihren Anschluss stromlos prüfen, bitte rufen sie uns über ihr Handy an (0180! ); Wir schicken ihnen ein neues Modem zu (gebraucht und total zerkratzt ); haben sie alle Kabel angesteckt? (einfach nur lachhaft!); welches Modem nutzen sie? (wer muss das wohl wissen?). Anscheinend besteht die Hotline aus Hausfrauen, welche diesen Job neben Kartoffelschälen und Toilette putzen erledigen. Jedenfalls habe ich meinen Anschluss dank des professionellen Services bis heute noch nicht wunschgemäß nutzen können, zahle jedoch monatlich meine Rechnungen! Mal sehen, wie lange sich die überdurchschnittlich groß aufgezogene Marketingstrategie noch behaupten kann. Nun, aus Fehlern lernen wir, ich habe gelernt mich nicht aufzuregen und wechsle zu einen anderen Provider, in der Hoffnung ,dass dieser es besser machen wird und dafür gebe ich auch gerne ein paar Euro mehr aus! Vielen Dank für die überdurchschnittlichen Leistungen, liebes Alice- DSL- Team! Ich werde zum Abschied noch sämtlichen Schriftverkehr der letzten Monate direkt an die Geschäftsführung schicken, sollen die doch selber entscheiden, welche Patienten sie in ihrem Unternehmen weiterbeschäftigen! Auch von anderen Teilnehmern habe ich in letzter Zeit nichts Gutes gehört, super, toll, macht weiter so!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 04.09.2007 um 21:00 Uhr
Naja,wenn das alles stimmt?Aber,wer ist denn der Optimale Prov.?Schau dir die Bewertungen doch an.Der einzig kundenfreundliche ist doch Alice mit 1 Monat Kündigungszeit.
Kommentar von Michalis 06.09.2007 um 17:03 Uhr
Alice kann es einfach nicht besser. Ohne 1-Monatiger Kündigungsfrist hätten die schon tausende Kündigungsklagen am Hals.
Kommentar von DJFBI (Christos) 09.09.2007 um 01:15 Uhr
@Michalis und was ist mit deiner T-Com?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken