von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 12:43 Uhr

Naja

Ich bin nun 6 Jahr bei Alice und eigentlich zufrieden. Leider häufen sich in letzter Zeit die aussetzer. Und dann ruft man in der nun kostenpflichtigen Hotline an ... Leider hat man da immer mehr inkompentente Mitarbeiter - leider weiblichen Geschlechts. Negatives Beispiel ist hier die Frau G., die mir allenernstes erzählen wollte, dass die Farbe des Kabels, mit der das Modem am Splitter angeschlossen ist, die Ursache für die Störungen ist. Nur dieses Kabel ist schon mehrere Jahre zuverlässig im Einsatz. Und dieses Theater spielt sich dann auf der nun kostenpflichtigen Hotline ab. Ein für mich nicht tragbarer Zustand und deshalb gabs auch schon eine Beschwerde an die GF.
Glücklicherweise gibts dort noch kompetente Mitarbeiter, die die Fehlerursache dann auch gefunden und beseitigt haben. Dank an diese beiden Herren.
Ansonsten gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Hoffentlich bleibt das auch so.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken