von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 13:17 Uhr

Naja, leider

muss ich mich einigen usern anschließen, meinen anschluss mussten die werten Herrschaften auh schon 4 Mal im letzten halben Jahr resetten, da ich geschäftskunde bin, durfte ich das sogar über eine kostenfreie hotline machen, an meinem Privaten Anschluss kam dies 2 mal im letzten Jahr vor, aber auch dort war dies nur über eine kostenpflichtige Hotline Möglich, als ich das Problem schilderte und darum bat, dass dieses Problem schonmal da war und sie bitte meinen Port resetten sollen, bestanden die erst einmal darauf, dass ich alle einzelnen komponete überprüfen solle, dauerte ca. 16 Minuten der ganze spaß. Service: Kenn wa net
Scheint aber ein sehr häufiges Prob zu sein, bei 3 von 4 Anschlüssen hate ich das selbe Prob.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken