Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Oh, das ist zu schön um wahr zu sein. Hätte diesen unhöflichen Service bei jemand anderen miterlebt, würde ich glauben meine Erfahrungen wären Einzelfälle.
Sorry, aber Ausfälle und Abbrüche haben einen Namen-- ALICE DIE NUMMER EINS DARIN!
oh gott.............
Welcher Provider ist das? Alice, welche Drogen nimmst Du Mecky, die hätte ich auch gerne für diesen unorganisierten Provider.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht nur 'ne hübsche Figur...
Bin vor ca. 2 Jahren von T-Com + AOL auf Alice umgestiegen. Vollste Zufriedenheit bei der Umstellung. Es gab ständige Info über den Bearbeitungs- u. Lieferstatus, sowie eine einfache klare und ausführliche Beschreibung für den Routeranschluß (Kabel + WLan). Anfangs war die Qualität des Telefonanschlusses unbefriedigend. Die bisher gemeldeten Störungen wurden immer prompt beseitigt. Wartezeiten am Telefon (bis ca.2 Min.) sind auszuhalten, weil kostenfrei und es wird auch nicht sändig weiterverbunden. Für Störungen gibt es direkte Service-Nummern (die man sich logischerweise notieren sollte, bevor eine Störung auftritt;-))!
Für Änderung des Vertrages (auch auf günstigere Varianten) wird telefonisch absuolut korrekt beraten. Der Vertragswechsel kann telefonisch vereinbart werden, wobei natürlich die schriftliche Bestätigung erfolgt, die 14 Tage widerrufen werden kann.
Allerdings muss der Kunde sich selbstständig um günstigere Upgrades kümmern. Wer dies nicht macht, bleibt auf alten (üngünstigeren) Verträgen hängen.
Bzgl. der Geschwindigkeit kann ich keine erschöpfende Auskunft geben, da ich eine Hardware-Firewall nutze, die den Datenfluss hemmt.
Mein Fazit: Sicherlich nicht der günstigste Anbieter, aber dafür einer der Zuverlässigsten !!