Anzeige

von , am um 17:20 Uhr

wen soll ich da bewerten?

Hallo,
ich wohne 2,5 km vom Verteiler weg und habe einen Speed
von 11500 :850 ohne jegliche Verbindungsabbrüche. Meine Telefonverbindung ist von einigen speziellen Fehlern sehr gut. Aber was hat mir das gekostet, um dahin zu kommen. Ich hatte vorher ein Jahr lang die 4000der Fun/Flat und war damit super zufrieden. Hatte auch in dieser Zeit nie diese damals kostenlose Hotline in Anspruch genommen. Doch nach der Umstellung auf 16000 ging mein Speed runter auf unter 4000. Die Antwort von Alice darauf war: Es liegen bei Ihnen nur 4000 an, die Leitungslänge bis zum Verteiler ist 2,5km. Mein Nachbar war bei Arcor und hat 15000. Das mit dem Verteiler stimmt. Ich ließ mich aber trotzdem, Woche für Woche hochschalten bis etwa 13000. Danach fiel mein Speed auf 4000 zurück. Also ließ ich mich zur Sicherheit auf 12000
zurückschalten und hatte einen störungsfreien Speed, bis es
plötzlich wieder auf 4000 zurückfiehl. Bei meinen Anruf bei A. sagten die neuen Techniker die wiedermal ausgewechselt waren: Ich bin zu weit vom Verteiler weg, sie mußten mich zurückschalten damit ich keine Verbindungsabbrüche bekomme. Darufhin sagte ich, sie möchten mich doch wieder hochschalten und Ihren Ablösungen einen Bescheid hinterlassen, daß sie es dabei belassen sollen. Seither hab ich einen abbruchfreie 11500 Speed. Und wenn sie mich dann ab und zu mal wieder runterschalten zuahle ich dann eben diesen kleinen Obolus von 14Cent/min und hinterlasse den Aliceablösungen einen Gruß von mir.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 02.01.2009 um 20:50 Uhr
Na du musst Zeit, Geld und Geduld haben...Kompliment!
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 04.01.2009 um 16:56 Uhr
Hallo Wind mit dem Beutel hinten dran, wenn man nicht schreiben kann, klappts auch nicht so richtig mit dem Lesen. Frohes Gesundes Neues Jahr
Kommentar von ibi48 (rk) 05.01.2009 um 21:33 Uhr
@Windbeutel, Du sollst den aktuellen Bericht beurteilen und nicht irgenteinen der Vorherigen.
Kommentar von JUTTA 08.01.2009 um 23:57 Uhr
Die Abbrüche und Ausfälle die wir hatten, dass war unerträglich. Kein Telekom Techniker oder ähnliches wurde mal geschickt um die Leitung zu überprüfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken