Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Kann meine Daten/Rechnung auch nicht einsehen. Angeblich Softwareumstellung bei Hansenet.Geld wird aber fleißig abgebucht.
Ich konnte meine Rechnungen auch schon sehr oft nicht einsehen. Und da war keine Softwareumstellung! Die reden sich doch nur raus. Außerdem: Briefe brauchten 5 Tage!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht zu empfehlen
Support Ticket funktioniert nicht bleibt also nur die Hotline, die auch noch Geld kostet. Habe 10 Minuten mit irgendeinem Mitarbeiter geredet den hat mein Problem garnicht interessiert. Soll alles in Ordnung sein und keine Fehler vorhanden. Nachdem ich nicht locker ließ Wollte er mir per E-Mail neue Zugangsdaten schicken leider bis jetzt noch nichts gekommen.
Also nachdenken bevor man sich hier anmeldet. Aber es gibt ja auch Leute, die haben glück und brauchen keinen Service weil alles gleich Funktioniert.
Wenn ich nicht nur neun Euro für meine Flat zahlen würde, dann hätte ich den Betreiber auch schon gewechselt.
Aber wahrscheinlich wollen die mich so los werden, weil die mich von AOL zu den damaligen bedingungen übernehmen mußten.
Habe gesehen das man bei denen nun so 14 Euro zahlen soll für mein Packet.