von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 18:10 Uhr

Nicht zu empfehlen

War AOL Kunde seitdem die sich zusammen getan haben, habe ich nur Probleme. Kann weder meine Daten einsehen noch die Rechnungen. Service gleich null.
Support Ticket funktioniert nicht bleibt also nur die Hotline, die auch noch Geld kostet. Habe 10 Minuten mit irgendeinem Mitarbeiter geredet den hat mein Problem garnicht interessiert. Soll alles in Ordnung sein und keine Fehler vorhanden. Nachdem ich nicht locker ließ Wollte er mir per E-Mail neue Zugangsdaten schicken leider bis jetzt noch nichts gekommen.

Also nachdenken bevor man sich hier anmeldet. Aber es gibt ja auch Leute, die haben glück und brauchen keinen Service weil alles gleich Funktioniert.
Wenn ich nicht nur neun Euro für meine Flat zahlen würde, dann hätte ich den Betreiber auch schon gewechselt.
Aber wahrscheinlich wollen die mich so los werden, weil die mich von AOL zu den damaligen bedingungen übernehmen mußten.
Habe gesehen das man bei denen nun so 14 Euro zahlen soll für mein Packet.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sieghelm 11.08.2007 um 08:20 Uhr
Kann meine Daten/Rechnung auch nicht einsehen. Angeblich Softwareumstellung bei Hansenet.Geld wird aber fleißig abgebucht.
Kommentar von jennyannev (jennyannev) 11.08.2007 um 08:58 Uhr
Ich konnte meine Rechnungen auch schon sehr oft nicht einsehen. Und da war keine Softwareumstellung! Die reden sich doch nur raus. Außerdem: Briefe brauchten 5 Tage!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken