Anzeige

von , am um 22:47 Uhr

Nicht zu empfehlen!

Habe seit gestern (mit zwei wöchiger Verspätung) endlich meinen Alice DSL Anschluss erhalten. Das der Telekomtechniker, der das DSL installiert hat zu inkompetent war die richtige Klingel zu finden, kann ich ja nun Alice nicht vorwerfen. Das man mir meine Handykarte nicht zu schickt und ich somit zwei Wochen nicht erreichbar gewesen bin schon. Auf Emails wird mir nicht mehr geantwortet und die Mitarbeiter der Hotline sind ... inkompetent. Der Fehler wird zuerst beim Kunden gesucht. Habe das Produkt Alice Fun Max Flat. Der Fun ist mir schon lange vergangen und die Performance ist alles andere als Max. Habe vorhin mal den Speedtest gemacht. Der Download liegt bei 800 kb/s der Upload bei ca. 160 kb/s. Ich bereue es jetzt schon von 1&1 weggegangen zu sein. Da hatte ich wenigstens Raten von 5.600 und ca. 600. Wenigstens hat lice ne vierwöchige Kündigungsfrist, dann kann ich bald wieder wechseln.
Möchte mal Wissen, ob überhaupt jemand die 16.000 kb/s aus der Werbung bekommt.

...und Brad Pitt hat auch noch nicht bei mir geklingelt. :-))))))
Sorry, aber die Werbung lief gerade wieder im Fernsehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 31.10.2008 um 10:05 Uhr
@TomTom: es geht hier um Alice!
Kommentar von ibi48 (rk) 31.10.2008 um 14:39 Uhr
@whwi, und wo glaubst du, wird es besser sein? dort kommst du dann nicht so schnell raus......
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 31.10.2008 um 20:48 Uhr
Oh Gott, einer ist schw..... und wartet auf Brad Pitt und der andere läßt sich von Alice scheiden. Da sind die geburtenarmen Jahrgänge doch nicht passe'?
Kommentar von Mikel 02.11.2008 um 01:59 Uhr
Ich habe die 16 Mbit/s aus der Werbung. Und das, obwohl ich nur 4 MBit/s bestellt habe ;-) @Drozella: TomTom spricht von Alice und deren kostenloser Störungshotline 0800-5251378.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken