von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 21:58 Uhr

Nicht zu empfehlen bei "Resellern"

Lügen über Lügen!
es läuft ist aber nur ne schlechte 6000er Leitung.
Problem ist das Alice bei der Telekom nur eine 6000er Leitung angemietet hat und keine 16000.... dies wurde mir von einem Techniker der T... gesagt, er hat im Profil nachgeschaut.

Bei der Konfrontation mit der Aussage wurde mir dies bestätigt und Besserung zugesagt! Man wolle bei der Telekom nun 16000 anmieten sodas ich auch die kapazität nutzen kann.

Nun habe ich wiedermal weitere probleme mit alice, eine störung in der leitung laut alice service sollte der fehler innerhalb 3-4 stunden behoben sein. Das war vor vier tagen!
Zugleich habe ich nochmal nach dem aufstocken meiner schlechten 6000er gefragt. Diesmal heisst es "SOWAS GEHT NICHT UND HIER IST FÜR SIE AUCH NICHTS VERMERKT"

Das letzte Telefonat lief wie folgt:
Warteschleife - natürlich unter vollen gebühren -8minuten
ServiceCenter Mitarbeiter - Lügen lügen lügen -4min
angeblich verbinden mit einem techniker -1min
ServiceHotline - 3min
angeblich verbinden mit einem techniker -1min
ServiceHotline - ich solle es in einer halben stunde nochmal probieren da alle techniker belegt sind.

Ich gehe wieder zur Telekom!
Telekom 16k Leitung - 1.8MB down.
Alice 16k Leitung - 500kb down.

Ich hoffe ich konnte einigen Leuten helfen mit der Meinung!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken