von , über "DSL 16000" von Alice , am um 14:37 Uhr

Nie mehr Alice!

Habe eigendlich seit 5 Tagen Alice, jedoch ist weder telefonieren noch Internet möglich. Bisher habe ich mindestens 20x mit der Störungshotline gesprochen. Habe ständig nur Vertröstungen bekommen und man würde sich melden. Die Hotline ist nur ein Servicepartner, der für Alice bzw. Hansenet arbeitet - ein direkter Kontakt ist zwischen denen zu keiner Zeit möglich. Eine Beschwerdestelle oder irgendwelche Vorgesetze haben die nicht. Woran es liegt haben die nach 5 Tagen auch noch nicht herausgefunden. Weil ich jetzt also über meine Festnetznummer nicht erreichbar bin haben die mir eine Rufumleitung auf mein Handy eingerichtet. Nach mehreren scheinbaren Anrufen (niemand in der Leitung) habe ich selbst mal versucht. Das Handy klingelt und wenn ich abnehme kann man nichts hören. Also bin ich jetzt seit 5 Tagen für meine Kunden, Freunde und alle anderen nicht mehr erreichbar. Wollte den schlechen Service der Telekom entfliehen und jetzt habe ich einen Anbieter gefunden der um ein vielfaches schlechter ist, dass ich wieder zur Telekom zurückgehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken