von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 17:16 Uhr

Nie wieder!

Also ich habe schon viele DSL-Anbieter (T-Com, GMX, Strato, Freenet) erlebt, aber das "Kriesenmanagement" von Alice ist unschlagbar schlecht! Meine Hauptprobleme:
- 2 Monate kein DSL bei Providerwelchsel, welcher rechtzeitig angekündigt wurde.
- danach DSL mit halber Geschwindigkeit, aber meine Telefonnummer war verschwunden.
- die versprochene Heraufstufung der Geschwindigkeit ist nie passiert.
- nach ca. 1 Montag ist die "Leitung verloren" gegangen und bis heute nicht wieder aufgetaucht!?

Was mich am meisten aufregt: Der Kundendienst der Alice-Hotline denkt sich immer wieder andere Begründungen aus bzw. belügt bewusst seine Kunden, damit die endlich Ruhe geben! --> Unverschämtheit!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von siggi (ibi) 06.03.2010 um 11:59 Uhr
Du kannst noch so zeitig kündigen, wenn der alte Provider dich nicht freigibt bekommst Du auch beim neuen kein DSL.
Kommentar von Putzig 06.03.2010 um 20:23 Uhr
Kenne ich auch:Nach Wechsel zu Alice 1Woche Telefon tot und kein Internet.Nach etlichen Telefonaten lief es dann auf Sparflamme.Alice,nein danke!Einmal hat völlig gereicht!
Kommentar von sabisto 08.03.2010 um 08:41 Uhr
Das mit dem Providerwechsel kann ja mal passieren. Aber wenn die Leitung erst einmal steht, danach "verloren geht" und wieder Wochen ins Land gehen, ohne dass etwas passiert ist das schon echt mies.
Kommentar von ibi48 (rk) 08.03.2010 um 08:54 Uhr
Bei meiner Schwester haben sie die Einwahl verändert und keiner wußte die aktuellen Einwahldaten. Sowas passiert auch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken