Anzeige

von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 22:04 Uhr

nie wieder Alice

Hallöle
Meine Alice Erlebnisse.
Ab Anschlusstag hat es noch eine Woche gedauert bis es mal funktionierte.Ein Techniker sagte das liegt an Alice der nächste sagt wieder es liegt am Haus sie müssen Urlaub nehmen mit die Techniker Vorort ins Haus können so ging das dann hin und her.Am Ende stellte sich raus es lag nicht am Haus sondern bei Alice der Fehler.Dann stellte ich fest Modem defekt.Läuft nicht länger wie eine halbe Stunde.Alice hat keine Anstalten gemacht trotz dutzendmal reklamiert das Teil zu Tauschen.Hab mir dann ein eigenes gekauft.Alle zwei Wochen hat ich statt ne 4000 Leitung ne 350 Leitung.Also Hotline..Dort wurde man ewig in der Warteschleife gehalten.Der Mann am anderen Ende Resetet dann meine Leitung und dann war für zwei Wochen wieder gut.So ging das ein halbes Jahr am Schluss sogar alle zwei Tage.Zwischendurch kamen SMS von Alice rufen sie bitte die Hotline an.Wieder zum Tele und ewiges Warten in der Warteschleife.Dann bekommt man zu hören keiner weiß was von einem Rückruf.Im Durchschnitt hab ich pro Monat genauso viel HotlineKosten wie Grundgebühr gehabt.Habe mal gebeten das die Hotline mich zurück ruft und da bekam man die Antwort das machen sie generell nicht.Kein Wunder den Warteschleifen bringen Kohle.Der Hammer war im Saturn gab es ein Alice Mitarbeiter dem klagte ich mein Leid und der meinte kein Problem er kümmert sich drum und ich soll doch auf eine 16000 Leitung umsteigen dann gehts besser.Hab den Rat des Alice Mitarbeiter befolgt und eine 16000 bestellt und auch Bestätigung bekommen das diese Leistung bei mir ansteht.Zwischenzeitlich hatte ich mal wieder ein Alice Techniker am Ohr und ich sprach in auf die 16000 Leitung an und der sagte mir wiederum es geht bei mir maximal 3500 weil ich zuweit wech bin vom Verteiler.Hab dann sofort die 16000 gekündigt und meine 4000 beibehalten.Naja war eigentlich mehr ne 750 ger.Da wird dem Kunden wissentlich eine teurere 16000 verkauft obwohl die Wissen das geht technisch nicht.Hab mir das jetzt ein halbes Jahr angeschaut und nun entgülig Alice gekündigt.Fazit für das halbe Jahr.Man mußte sich ein eigenes Modem kaufen um den Anschluß nutzen zu können weil das was Alice mitgeliefert hat einfach nicht getauscht wird.In dem Halben Jahr hat mich die Hotline mal grade an die 150 Euro gekostet und die Techniker haben es in der Zeit nicht geschafft das ich mal länger wie zwei Wochen eine brauchbare Leitung hatte.Für mich nie wieder Alice.War davor über ein Jahr bei AOL und da gab es keinerlei Probleme auch nicht mit der Leitung aber sofort ab dem ersten Tag bei Alice.Hat man Alice versucht über Ihr Portal per E-Mail zu erreichen dauert es im Schnitt einen Monat bis eine Antwort kommt wenn denn eine überhaupt kommt.Ich für meine Teil bin von Alice kuriert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken