Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Bei mir hat die Umstellung(AOL-ALICE)absolut einwandfrei geklappt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Support seit AOL-Übernahme schlechter
Bei mir gab's Connect-Probleme, da ich auch das dsl-Model per Steckerleiste ausschalte. Im November gab's dann über mehrere Wochen massive Probleme, wieder einen Connect zum DSL zu bekommen. Meist ging's nur über ein Anruf beim Service.
Früher konnten die Leute an der 0800er-Nummer das Problem noch selbst lösen. Mit der Übernahme von AOL kostet die Hotline etwas (auch über eine Alice-Telefonnummer zum Alice-Support!) man muß seine Telefonnummer in's Telefon tippen und sie hinterher dem Supporter noch mal sagen und sich trotzdem noch mit Passwort ausweisen (früher reichte alleine das Eintippen der Telefonnummer) und dann können die Supporter nicht mal den Port resetten, sondern messen die Leitung durch und verbinden dann mit'm 2-Level-Support, der dann endlich alles richtet.
Die Ursache ist mir bis heute nicht bekannt, jeder Techniker hatte 'ne andere Idee und irgendwann verschwand das Problem.
Fazit: früher war zwar nicht alles besser, der Alice-Support aber schon.