von , über "DSL 16000" von Alice , am um 19:35 Uhr

nie wieder Alice

es fing schlecht an (Standardtext zu Anfragen zur Hardware und zum Umstellungszeitpunkt)
es ging schlecht weiter: grottenlahm (zwischen 1 und 6 statt der versprochenen 16, bei Netcologne war es max 11, aber insgesamt auf höherem Niveau) und Störungen (nicht alle Telefone funktionieren, nur einer von 5 Apparaten)

statt der Riesenwerbetrommel sollte Alice die Leistung verbessern. Je mehr Kunden dieses Jammertal erleben, umso größer der Schaden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 23.10.2008 um 09:25 Uhr
@TomTom, wie bekommst Du ne Gutschrift? Mir hat man gesagt, die gibts erst ab einen Totalausfall von mindestens 4 STUNDEN!
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 24.10.2008 um 11:59 Uhr
@TomTom hat dort bestimmt etwas weibliches kennengelernt - sooft wie der über die 800ter Nr. dort hintelefoniert und dann noch Telefonkosten zurückerstattet bekommt.........

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken