von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 15:14 Uhr

Nur Probleme mit Alice

Seit 3 Monaten bin ich Alice Kunde - Es ist eine Katastrophe, nur Probleme. Mal Funktioniert das Internet überhaupt nicht, dann ist die Rechnung falsch . Die versprochenen 10 Euro Grundgebührerstattung wurde mir nach 2 Monaten gesperrt nur weil ich eine Option dazugebucht habe. Auf Mails wird oft gar nicht geantwortet. Ständig muß man bei der überteuerten Hotline anrufen, dort hängt man ewig in der Warteschleife. Ich bereue meinen Anbieterwechsel zutiefst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 04.07.2010 um 08:33 Uhr
Wieso Rechnung falsch, Du bekommst im ersten Monat eine Doppelte Rechnung. Bei A. zahlst Du einen Monat im Voraus. Keine Mails, sondern das Formular benutzen. Dann rufen sie zumeist zurück.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken