Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
@aliceuser, nochmal zum mitschreiben: ich habe es mit dieser Nr. schon oft versucht. Wenn Du Telefonstörungen hast wird Dein Fall behandelt. Bei DSL werfen Sie dich aus der Leitung.
Bei DSL wurde mir mit der 0800 Nummer auch schon geholfen.
Hab' bei einer Störung nicht nur ein neues Modem + Splitter bekommen, sondern ein Techniker v. d. T-Com montierte in meiner Wohnung auch noch eine neue Telefondose. Das ist Service!!!
@Jens, da wurde mir auch schon geholfen, aber über den Umweg einer Telefonstörung. @heilo, das ist kein Service, ich nenne sowas Bequemlichkeit, auf die lange Bank schieben.
denn die Hartware war ja i.O. Das hatte ich ihnen gesagt.Sie legen ja neuerdings nicht mal einen Rückschein bei. Den mußte ich mir über die 14C-H. anfordern die kostenl. Hotl. war nicht zuständig.
hab auch neuen splitter bekommen aber nix da..und gestern sollte ein techinker sich meine leitung anschauen..wer nicht kamm war der techniker..darf mal wieder anrufen..kotz
@indianerberlin, bei mir war es eher umgekehrt, da tauchte der Tcom-techniker ohne Vorwarnung auf da Alice vergessen hatte mich zu benachrichten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Reparatur mit Alice
Absendedatum: 2.1.08