von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 23:25 Uhr

Schlechte Beratung, mieser Service, schlechte Geschwindigkeit

16 000 bestellt und auch auf Anfrage vor Bestellung (mindestens 8000) zugesichert bekommen,
Realität ist allerdings 3000, Netz bricht mehrmals täglich zusammen, soll an meinem privaten W Lan Router (D-Link) liegen, ich soll einen W Lan Router von Alice bestellen, dann soll es gehen, Funktionsgarantie kann nur auf Alice Hardware gegeben werden, komisch ist nur dass es mit den Alice DSL Modem auch passiert, Nachts ist es besonderst schlimm, Hotline ist eine Frechheit, Kunden müssen für Probleme des Netzes auch noch zahlen, völlig Inkompetent, Beispiel eines Nachts wieder Total Ausfall, mehrfacher Neustart brachte nichts, Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline, 14 min Warteschleife, Kundenfachkraft sagte mir das es einen Totalausfall in meinen Gebiet gibt, ich solle einen schriftlichen Antrag auf Kostenerstattung der Telefongebühren mit Rechnungsnachweis stellen, es gibt allerdings noch weitere Beispiele, erfülle meinen Vertrag dann bin ich weg !!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 12.03.2009 um 09:24 Uhr
Das ist bei denen mittlerweile Normalität.Totalausfälle,schlechte Telefonqualität und bei weitem!!!,nicht den zugesicherten Speed von 16000Kb,ab Januar 2008 für alle.
Kommentar von phoks 22.02.2010 um 21:57 Uhr
Wechsel doch woanders hin. Sind doch nur 30 Tage Kündigungsfrist!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken