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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das mit Deiner Freundin ist klar. Sie hätte die 2.Sim Karte nur in ihr Handy tun sollen. Ansonsten muß ja mit dem H.-Anbieter ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Modemmasche kenn ich auch schon.
Nur mal so zur Info: HanseNet mobil IST O2 !!!!
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Schlechte Leitung, falsche Abrechnungen, grottenschlechter Service
Ok, dann kam die SIM Karte endlich im August... und wurde mit der Rechnung im Februar 2009 als ERSATZ SIM Karte abgerechnet!!! Da kam auch zum ersten Mal der Einzelverbindungsnachweis und siehe da: die 200 Freiminuten, die monatlich 20 Eier kosten wurden schlicht und ergreifend NICHT berücksichtigt und stumpf jedes Gespräch ab Monatsersten berechnet.
Ich kann das jetzt nicht alles beschreiben, aber glaubt es mir: Hansenet liest sich auch Rechnungsbeschwerden NICHT durch, antworten dann mit vorgefertigten Textbausteinen die überhaupt nicht auf die Beschwerde passen, die Hotline ist die totale Katastrophe, haben null Kompetenzen, können NICHTS erreichen (wenn sie überhaupt begreifen was das Problem ist).
Noch krasser ist das hier: Freundin wollte mit Handy auch zu Alice wechseln (sind ja 4 SIM Karten). Gekündigt und Portierungsauftrag gestellt. Extra darauf hingewiesen, dass die Nummer auf eine NEUE SIM Karte bei Alice portiert werden soll. Kein Weg. Stumpf die erste SIM Karte und damit meine Nummer (für immer) überschreiben und verloren.
Zur Internetleitung: habe nur Ärger, mittlerweile das 5. Modem. Zuletzt im Januar das Modem kaputt, bin dann runtergeschaltet worden auf 5 Mbit. Neues Modem erhalten, aber seitdem nicht mehr hochgeschaltet worden...
Also, ich jetzt die Schnauze voll bis oben hin und geh zu Kabel für Festnetz und Inet und mit dem Handy zu O2.