von , über "DSL 16000" von Alice , am um 16:01 Uhr

Schlechter Kundenservice, aber jederzeit kündbar

Als ich für eine neue Stelle nach xxx umgezogen bin, war ich auf der Suche nach einem Anbieter, der schnell wieder kündbar ist, in der heutigen Zeit kann man den Firmen nicht mehr trauen, und wenn man dan plötzlich wieder arbeitslos ist, hat man unkündbare Verträge am Halz, die einen zusätzlich bellasten. Also, einzige Möglichkeit=Alice, alle anderen wollen mich gleich für 2 jahre fangen!
Als der ganze krempel endlich ankam, ging nix, Kudenservie 100 mal angrufen, die üblichen indeotenfragen gestellt bekommen (die halten mich für zu dooof, in Windows ne Breitbandverbindung einzurichten, bzw die Geräte richtig anzuschliesen. Da Alice die Leitungen der Telekomm nur
mietet, bekommt man nur VOIP. Um das Internet ,bzw Telefon nutzen zu können, muss man sich erst über so eine dämliche Geheimnummer mit dem Telefon registrieren. Irgendwann sagte man mir dann, das Alice mit diversen Telefonen probleme hat, ich solle mir da ein Siemens Gigaset besorgen, das ginge auf jeden Fall. Ich war aber nicht willig, mir ein neues Telefon zu kaufen, mein T Com Telefon arbeitet bisher hervorragend. Der letzte Anruf der Hotline ging so weit, das mir der Alice Mitarbeiter versprechen musst, einen Techniker zu schicken, ich sollte zum 2 Mal ein Telefon eines nachbarn ausleihen. Dabei kannte ich niemanden im Haus und das gefiehl mir gar nicht. Zum Glück war das telefon der Nachbarin ein Siemens Gigaset, und die Anmeldung funktionierte.

Fassen wir zusasammen:

Alice bestellt.
geht nicht
hotline
hotline
hotline
Androhung von kündigung meinerseits
Telefon von nachbarin Nr 1 ausgeliehen
geht nicht
neues Modem rausgeschickt
geht nicht geht nicht
hotline angrufen
hotline
hotline
Androhung von kündigung meinerseits
hotline
Telefon von nachbarin 2 ausgeliehen( Siemens Gigaset)
geht!!!!!!!!! arr

Der ganze Ärger ging über 2 Wochen, Internet konnte ich nicht nutzen, da dies in meiner neuen Firma streng reglementiert ist. Toll war auch, das mein Passwort nur per Mail verschikt wurde, erst nach Rückfrage bekam ich was schriftliches! Hammer nr 2. ist: Alice hat gar keine Techniker, das hat mir einer der Mitarbeiter gestanden!

Jetzt geht es endlich, ist jderzeit kündbar (einziger vorteil)
Jeder mit so einem bescheuerten Siemes Telefon kann zulangen, alle anderen Finger weg von Alice!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken