von , über "DSL 16000" von Alice , am um 15:24 Uhr

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten doch noch befriedigende Leistung

Der Wechsel von Arcor zu Alice war ein Desaster: 2 Wochen kein Internet und Telefon. Alice weist die Schuld auf die Telekom. Darauf folgten 2 Wochen Abbruch von AUsgehenden Telefonaten und anstatt versprochenen DSL16000 nur DSL 6000 (Bei gespräch vor vertragsabschluss: "Klar ist bei Ihnen DSL 16000 verfügbar"/Und dann als Kunde: "Sie sind zu weit vom Verteiler entfert"). 2 Wochen Lang hab ich um meine Geschwindigkeit und Telefonqualität gekämpft, und nach etlichen Misserablenen Absprachen unter den Alice Service Arbeiter, hat es sich doch gelohnt: Auf einmal hab ich doch DSL16000 und mein Telefon funktioniert auch einwandfrei! GEHT DOCH!! Aber warum nicht von Anfang an so?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken