Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Oh ja, das Trara mit falschen Rechnungen kenne ich. Mußte damals selbst erst kündigen, damit die in die Gänge kommen. Dann haben sie es aber hinbekommen und ich bin seitdem sehr zufrieden.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schrecklich
Bisher war jede der Rechnungen seit September (!) falsch abgerechnet
Stunden in der Warteschleife
Einziger Tip: Monatlich kündbarer Vertrag und jedes mal per Einschreiben kündigen, nur so ist es möglich mit dem Kundendienst einigermassen vernünftig zu verhandeln...