von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 12:09 Uhr

schrecklich

Katastrophaler, unfreundlicher Kundenservice

Bisher war jede der Rechnungen seit September (!) falsch abgerechnet

Stunden in der Warteschleife

Einziger Tip: Monatlich kündbarer Vertrag und jedes mal per Einschreiben kündigen, nur so ist es möglich mit dem Kundendienst einigermassen vernünftig zu verhandeln...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 02.04.2011 um 13:21 Uhr
Oh ja, das Trara mit falschen Rechnungen kenne ich. Mußte damals selbst erst kündigen, damit die in die Gänge kommen. Dann haben sie es aber hinbekommen und ich bin seitdem sehr zufrieden.
Kommentar von Treibsand007 02.04.2011 um 20:54 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken