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von , über "Light (16000)" von Alice , am um 09:18 Uhr

Sehr schlecht!

Das schlimmste an Alice ist die Servicehotline allein das man mindestens 5 min in der warteschleife hängt bevor man dran ist. Und denn muss man noch teuer für die Hotline bezahlen. Und die Service Leute am Telefon (Techniker) haben mal so gar keine Ahnung, dir arbeiten immer nur ihr Protokoll ab und schauen was der PC ihn zur Fehler Behebung anzeigt. Denn kommen wir mal zu den ihren eigenen Technikern die für den vor Ort Service zuständig sind, die kommen bei Termin Vereinbarung nicht immer vorbei. z.B. bei mir wollten die 3 mal kommen und 3 mal musste ich mir frei nehmen weil die von 10-16 Uhr kommen wollten und was ist es kam 3 mal keiner, erst als ich nach dem letzten mal wo ein Technicker vorbei kommen wollte wieder angerufen hab und den gesagt habe das ich jetzt kündigen werde. Kam endlich ein Techniker vorbei und was war natürlich das Internet lief seit letzten Abend wieder, und denn werde ich noch voll gemauelt warum er denn jetzt extra her gekommen sei. Und denn ist er wieder gegangen. 2 stunden später war wieder das Internet tot und ich rief wieder bei den an und sagte den das es wieder nicht mehr geht da fragten die mich was hat der Technicker denn alles geprüft hat da sagte ich nix und die sagten denn schicken wir jetzt mal ein von der Telekom raus der wird in 2 stunden so bei ihnen sein. Und der hat schnell den Fehler gefunden es war ein Kabel locker im APL. Das schönste war jedoch wo eine Telefon Rechnung von über 90 Euro für die ganzen Telefonate die ich mit der Servicehotlein hatte.
Allgemein
Geschwindigkeit
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Kundenservice
Preis-/Leistung

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