von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 15:51 Uhr

Sehr Schlecht.. Ich wurde einfach Verascht

Ich habe die Hotline angerufen gehabt und gefragt ob ich als längerer Kunde (etwa 7 jahre) was von den aktionen abbekommen kann die den Neukunden angeboten werden. Was aber meine Nachbarn und verwandte auch getan haben. Ich wollte wie alle andere 40 euro bezahlen und nicht 50 euro und einen Wlan Router bekommen. Der mann der dran war akzeptierte es und meinte er würde alles einstellen und am ende des monat (das telefonat war am anfang des monats) alles aktiviern und den Wlan Router mir schicken. Am anfang des nächsten monats habe ich wieder angerufen und gefragt warum es nicht geschehen ist, sagte mir die frau die am telefon war, dass sowas nicht im computer drinne steht also nichts eingetragen wurde und dass auch sowas nicht möglich ist dass ich es kostenlos bekomme. Sollte ich jetzt kundigen oder verklagen?? Ich war total sauer als ich das gehört habe!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Horus (Hella) 07.02.2012 um 18:43 Uhr
Die Geschichte ist niedlich: immer gegenüber O2 ex Alice die Vereinbarungen per Mail bestätigen, dann ist man auf der sicheren Seite. Sonst... siehe oben...
Kommentar von Jamie06 08.02.2012 um 15:09 Uhr
Vereinbarungen per Mail kannste bei Alice vergessen.Immer schriftlich mit Brief und Siegel.Denen würde ich keinen Meter trauen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken