von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 15:46 Uhr

Sehr schlechter Kundenservice

Serviceanfragen bekommen keine Referenznummer, auf die man sich beziehen kann.
Es arbeiten ständig wechselnde Service-Mitarbeiter an ein und dem selben Fall.
Anfragen an den Kundenservice (und auch Beschwerden) werden nicht richtig gelesen bzw. macht sich der Kundenservice Mitarbeiter nicht die Mühe, verstehen zu wollen, was er/sie da liest.
Für die Bearbeitung meiner ersten Beschwerde (Promotion war in den Rechnungne nicht berücksichtigt worden), brauchte Alice 5 Monate.
Für die Klärung einer falschen Überweisung brauchte Alice 4 Monate + unzählige Emails + Telefonate sowie den Entzug der Einzugsermächtigung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken