Anzeige

von , über "Light (16000)" von Alice , am um 00:03 Uhr

Sehr schlechter Start

Kurz gesagt die Einrichtung hat genau 2 Monate gedauert, und 5 Techniker verschlissen. 4 mal haben Sie die Telekom kommen lassen kommen, weil nichts ging. Nach drängen hat ein Hansenet Techniker in der Ortsvermittlung den Fehler gefunden der an der Technik von QSC lag.

Jedes mal hat ein Telekom Techniker genau diesen Fehler als Grund angeben, erst beim 4. Techniker reagierte aber Alice und schickte einen eigenen Techniker in die Räume von QSC.
(Hier im Ort läuft ihr DSL über QSC)

Grauenvoller Service !!!!

und die ganze Zeit über wurde ich mit min 10 Briefen gegängelt. Wo kurz gesagt drinne stand: Ich soll die Technik zurück schicken weil ICH ja kein Interesse am Anschluss weiter hätte. Die spinnen....
Die bekommen es net hin, und nerven glei das man kündigt.
2 Monate hab ich genervt und nun hab ich DSL.

Rate jedem von ALICE ab.
Geht gleich zu Telekom
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 23.07.2009 um 08:55 Uhr
melde dich für Alice Comfort an, dann bekommst du vielleicht die Leistungen die Dir eigentlich für Light & Fun16000 schon zustehen!
Kommentar von Rorschach White 23.07.2009 um 11:37 Uhr
@rk warum sollte ich das tun? hab soch jetzt das was ich bestellt habe, war bloß ein Horror bis dahin
Kommentar von Rorschach White 23.07.2009 um 11:39 Uhr
@rk warum sollte ich das tun? hab soch jetzt das was ich bestellt habe, war bloß ein Horror bis dahin
Kommentar von Stempel (Stempel) 24.07.2009 um 07:52 Uhr
Bei mir machen die jetzt schon fast 2 Jahre "Jugend forscht" und kriegen es nicht auf die Reihe. Ein viertel der Leistung ist manchmal da !!
Kommentar von space 24.07.2009 um 10:50 Uhr
kündige halt, wenns für dich der horror ist, bei freenet hätteste statt kündigungsanfrage ne fas 200 euro-rechnung erhalten, weil sie den techniker bezahlen müssen, telekom=unterschied das magenta:)
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 25.07.2009 um 14:11 Uhr
@space, das ist relativ, Wärend ich bei Alice jetzt zufrieden bin, mußte meine Tochter hier kündigen und ist seit 2 Monaten bei Freenet zufrieden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken