Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hatte mal dasselbe Problem. Manchmal reicht es, das LAN-Kabel umzustecken, wann das nicht hilft. laß dir ein neues Modem schicken, oder mal einen Portreset machen lassen.
Kündigungsrecht, AG Fürth(Az:340c 3099/08) sowie Mitteilung an Budesnetzagentur
Danke OnkelFranz! Hab es gefunen und setze es in die Tat um so pappesatt bin ich.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit 3 Wochen nur Probleme!
Keiner kann es sich erklären, habe jetzt schon 15euro an die Alicehotline vertelefoniert!! Frechheit! Nachdem heute, am Samstag eine SMS von Alice kam (besser gesagt 2, mit fast dem selben Inhalt nur einem anderem Wortlaut), dass mein Problem nun behoben sei, sich aber NICHTS verbessert hat, bin ich doch sehr am zweifeln! Ich habe auch keine Lust mehr bei der Hotline immer und immer wieder mein Problem zu schildern und für eine Warteschleife die 20Minuten dauert zu bezahlen. Dummerweise läuft mein Vertrag noch 1 Jahr, sonst hätte ich schon längst gekündigt. Alice erfüllt sein Vertrag nicht einmal ansatzweise!
Fazit: Tschüss Alice, bei Problemen kann man keine Hilfe erwarten. Ich werde Kündigen.