von , über "DSL 16000" von Alice , am um 17:49 Uhr

...seit ca. 5 Jahren zufriedener Kunde von ALICE

Vor ca. 5 Jahren habe ich mich an meinem damaligen Wohnort Berlin-Köpenick (PLZ 12557) für einen ALICE-DSL-Anschluss entschieden und muss ehrlich sagen, dass ich es nie bereut habe. In Berlin hatte ich nur einmal wegen eines Server-Problems für wenige Stunden kein DSL (ALICE schafft es, Server-Probleme innerhalb weniger Stunden zu beheben, während bei Freenet eine knappe Woche lang überhaupt nichts ging, da angeblich "Wartungsarbeiten" durchgeführt wurden). Als ich am 01.03.2007 nach Harrislee (bei Flensburg, PLZ 24955) gezogen bin, brauchte ich leider einen T-Com-Grundanschluss, um ALICE nutzen zu können. Auch hier verhielt ALICE sich sehr großzügig, da mir die Kosten für den T-Com-Grundanschluss in Höhe von 17 Euro jeden Monat auf der ALICE-Rechnung gutgeschrieben wurden. Inzwischen war ALICE in der Lage, meinen Anschluss direkt zu übernehmen, so dass die T-Com ganz raus ist. Ich muss sagen, dass die Probleme, die ich bis zur Direktübernahme durch ALICE hatte, einzig und allein an der T-Com lagen und NICHT an ALICE. Da ich sehr viel Internet-Radio mache, sind für mich gerade Up- und Download-Stream sehr wichtig und die sind bei mir absolut in Ordnung. Ich habe bei ALICE z. Zt. die 16.000er Fun Max Flat und erreiche lt. Test ca. 11.000 kb (abhängig von der Tages- bzw. Nachtzeit), was absolut in Ordnung ist. Zudem habe ich schon einigen Leuten ALICE empfohlen und bisher hat sich NIEMAND negativ über ALICE geäußert, ganz im Gegenteil. Da ich von ALICE in jeglicher Richtung absolut überzeugt bin, werde ich ALICE auch in Zukunft weiter empfehlen, auch wenn sich hier einige extrem negativ über ALICE geäußert haben. Zudem hat man bei ALICE nicht das Problem, dass man bei Anrufen auf der Service-Hotline laufend von einem hirnlosen Sprach-Computer gesagt bekommt: "Ich habe Sie nicht verstanden..." (so wie bei der T-Com... wie der Sprach-Computer von T-Com wohl auf die Frau Zehnbauer reagieren würde, die gerade laufend durchs Fernsehen geistert??? *lach*)... Kann zum Abschluss nur sagen, dass ALICE bei mir in jeglicher Beziehung volle Punktzahl bekommt und ich wohl die nächsten Jahre weiterhin ALICE nutzen werde, denn das Preis- / Leistungs-Verhältnis ist absolut ok.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 25.05.2008 um 18:20 Uhr
Ich freue mich über jeden, der mit Alice keine Probleme hat! Ehrlich!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken