von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 14:16 Uhr

seit dem alice übernommen wurde, ging es bergab!!!!

ich bin seit fast 5 jahren alice kunde und kann nur sagen, dass der service sowie auch die immer mehr werdenden probleme damit zugenommen haben bzw. anfingen. letztes jahr ging es von mind. 3-4 anrufen im monat und einem totalausfall von 6 wochen soweit, dass ich jetzt eigtl. jeden 2 tag dort anrufen könnte. vom komplettausfall bis hin zu einer permanenten geschwindigkeit von max. dsl 2.000 (bei dsl 16.000 wohl gemerkt). der service ist zwar nett am telefon, doch geholfen wird einem nich wirklich. keine änderungen bzw. besserungen. dreist ist, dass man dann einen anruf bekommt, die störung wurde behoben, doch dabei hat sich rein gar nix getan. ausreden von sie wären zu weit vom verteiler weg bis hin zu sie können max dsl 2.000 empfangen. komisch nur, dass es die ganzen jahre über davor geklappt hat und ich nicht in irgendeinem dorf wohne, sondern in mitte berlin. fakt ist, dass ich mich nach einem neuen anbieter umschaue, bei dem man wenigstens 50% leistung bekommt und keine 5%.

mfg platinum
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken