Anzeige

von , über "DSL 16000" von Alice , am um 01:01 Uhr

Seit der Anschaltung (6 Tage) nicht erreichbar!

Am 31.03. wurde ich von Arcor auf Alice umgeschaltet - 1 Monat später als angenommen (Alice hatte wohl die Kündigungsfrist verpennt). Die Geräte kamen sogar 1 Werktag vor Anschluss-Tag an, aber hier erhielt ich zum 1. Mal die Info: für Anschluss analoger Geräte brauche ich zusätzlich einen a/b-Wandler!!! Woher so schnell nehmen??? Bei EBAY dauert der Einkauf nun mal fast eine Woche! Also ließ ich die Arcor-Hardware angeschlossen - klappte auch eigentlich alles prima, mit einer Ausnahme: auf meiner Hauptnummer konnte ich nicht angerufen werden. Hotline-Erfahrungen brauche ich hier nicht ausführlicher wiederzugeben, von inkompetent bis sehr nett und bemüht war alles dabei! Drei Tage nach Anschluss dann ein Komplettausfall (kein Internet, kein Telefon)! Seit heute bin ich endlich wieder am Netz (jetzt natürlich mit originaler Alice-Hardware + Wandler von EBAY - 3 verschiedene Geräte, die bei Arcor in einem Starter-Set untergebracht sind). Aber immer noch ist kein Anruf bei meiner Hauptnummer möglich, seit heute jedoch werden meine Anrufe zumindest kostenfrei auf mein Handy umgeleitet - warum nicht gleich so? Und eine E-Mail-Adresse wurde mir heute mitgeteilt, bei der ich meine Unkosten geltend machen kann - immerhin. Ob sie mir den Wandler auch erstatten?
Achso, meine DSL-Leitung bis zu 16000 sind auch nur 5165!!! Angeblich wären bei mir 10000 möglich. 6000 bietet mir Arcor auch für diesen Preis!
Ich habe schon mehrere Male dran gedacht, zu Arcor zurück zu gehen und mache das auch, wenn sich bis Montag nichts geändert hat! Bei Arcor hatte ich nie Probleme!!! Es war mir nur zu teuer als "Alt"kundin, aber Qualität hat wohl doch seinen Preis!?! Als alte "Neu"kundin bekomme ich wohl einen besseren Tarif!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von markoR. (Marko R.) 06.04.2008 um 20:43 Uhr
ja aber wie man in der arcorsparte dieser page gelesen hat, hat arcor noch ein wenig mehr unzufriedenheit im hause. aber okay, direkt neuvertrag aufsetzen bei arcor und los:)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken