von , über "DSL 16000" von Alice , am um 19:25 Uhr

so lala ...

Ich habe seit Mitte Oktober Alice. Seitdem passierte es dreimal, dass DSL ausfiel (Telefon nicht). Die Hotline schaltete jedesmal nach längerem Diskutieren zur Technik durch, die das Problem sofort 'online' lösen konnte. Allerdings musste ich vorher jedesmal längere Abfragen meiner TCP/IP-Konfiguration über mich ergehen lassen, obwohl ich jedes Mal gesagt hatte, dass die Verbindung während einer funktionierenden, laufenden Verbindung abbrach und ich auch nichts geändert hatte. Das ist bei 14 Cent pro Minute Hotline ärgerlich. Sofern die Verbindung läuft, bin ich ansonsten zufrieden, wenn auch die angepriesenen 16000 nie erreicht werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 26.01.2008 um 21:24 Uhr
Für Störungen der DSL Leitung gibts ne kostenlose 0800 Nummer.
Kommentar von Simulacron 27.01.2008 um 11:46 Uhr
Die 0800-Nummer habe ich natürlich probiert. Sie ist nur für Telefonstörungen, die Mitarbeiter nehmen keine DSL-Störungen entgegen, sondern verweisen sofort auf die kostenpflichtige Nummer.
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 27.01.2008 um 19:54 Uhr
Hy Altermann, wann kapierst Du endlich, die 0800 Nummer nur bei Telefonstörung mit echter Telefonleitung, nicht VoIP oder sonstiges. Wurde Dir doch schon öfters gemailt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken