Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
So schlecht....
leider habe ich den Fehler gemacht zu glauben, dass es heute keine schlechten Anbieter (gerade wenn sie heftig die Werbetrommel betreiben) mehr gibt.
ALICE hat mir jedoch gezeigt, dass ich mich geirrt habe. Leider war ich so dumm und habe erst viel zu spät in diverse Foren geschaut.
Von den maxilam möglichen 16mbit habe ich ca. 9 - an guten Tagen auch mal 10.
Der Ping ist trotz "FastPath" bei 37-40 und dazu noch unkonstant.
Die Telefonverbindung ist ebenfalls schlecht. Die Gespräche sind oft unterbrochen.
Und der Oberhammer ist, dass die Internet-Verbindung auch in "schöner" Regelmäßigkeit abbricht. Da ich online Spiele ist das wirklich "himmlisch"!!!
Richtig traurig ist jedoch der Support von Alice. Ich habe eine E-Mail geschrieben, alle Probleme geschildert und als Antwort eine Standart-E-Mail erhalten, dass man keine 16Mbit garantieren könne.
Auch auf meine erneute Nachfrage, wurden die Probleme in keinster Weise behoben.
Schlecht - schlechter - Alice
Ich kann wirklich nur jedem raten, auf keinen Fall bei diesem "Laden" einen Vertrag abzuschließen.
Gruß