von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 11:12 Uhr

Support - Ahnung???

Also ich hatte die gleichen Probleme mit dem Support. Sollte bis zu 16000 empfangen. Verlor ständig die Verbindung. Mehrmals habe ich da angerufen und es wurde getestet und getestet, ohne einen Erfolg. Dann hatte eine kompetente nette junge Frau am Telefon die mir mitteilte, dass ich 1,7 km vom nächsten Verteilerpunkt entfernt wäre und ich u.a. auf Grund dessen keine 16000 erreichen könnte, dass Modem es aber ständig versucht und es damit zu Verbindungsabbrüchen käme. Desweiteren könne sie nicht verstehen, warum man mir dieses nicht vorher gesagt habe. Nun gut, sie empfahl mir auf auf 4000 Fun Flat zu gehen. Dann viel wieder die Verbindung weg. Da hieß es, wieder nach diversen Messungen, dass meine Netzwerkkarte kaputt sei?!? Ich lieh mir ein Modem vom Nachbarn und siehe da, es war das Modem, welches ja laut den Messungen ok sein sollte. Erst nachdem ich mich beschwert habe über den Support, bekam ich die mir entstandenen Kosten zurück und neue Hardware. Seither gibt es keinerlei Probleme. Nur beim Support sollten die mal Fachleute einstellen und keine Studenten nehmen, die keine Ahnung haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken