von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 08:45 Uhr

Und das soll DSL 6000 sein

Bis Ende April hatte ich einen Download von ca. 3800kbit/sec, Upload ca. 560kbit/sec, danach kamen 12 Totalausfälle in 20 Tagen und ein Downl. von ca 1950kbit/sec und Upl. von 360kbit/sec. Lapidare Auskunft von Alice-sprich O2- "wir können die Geschwindigkeit nicht erhöhen".
Werbung: "kostenloses telefonieren v. Festnetz zu Handy und umgekehrt" bei O2. Beim Totalausfall hat man mich auf eine Rufumleitung geschaltet, die ich dann teuer bezahlen darf. Das ist der "Kundenservice" von Alice. Den schwarzen Peter hat man der Telekomleitung zugeschoben. Aber nach einer Leitungsumschaltung durch Telekom blieben die Totalausfälle bestehen, seltsamerweise immer in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr, also ist alles nur Verzögerungstaktik und bis heute habe ich nichts mehr vom Anbieter gehört. Beim letzten Anruf (9ter Ausfall) habe ich wegen der erdrückenden "Freundlichkeit" der Störungsannahme das Gespräch unterbrochen und aufgelegt.
Inzwischen habe ich gekündigt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken