Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Und das soll DSL 6000 sein
Werbung: "kostenloses telefonieren v. Festnetz zu Handy und umgekehrt" bei O2. Beim Totalausfall hat man mich auf eine Rufumleitung geschaltet, die ich dann teuer bezahlen darf. Das ist der "Kundenservice" von Alice. Den schwarzen Peter hat man der Telekomleitung zugeschoben. Aber nach einer Leitungsumschaltung durch Telekom blieben die Totalausfälle bestehen, seltsamerweise immer in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr, also ist alles nur Verzögerungstaktik und bis heute habe ich nichts mehr vom Anbieter gehört. Beim letzten Anruf (9ter Ausfall) habe ich wegen der erdrückenden "Freundlichkeit" der Störungsannahme das Gespräch unterbrochen und aufgelegt.
Inzwischen habe ich gekündigt!