Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 15:16 Uhr

unkosten,unkosten,unkosten Saftladen

Also alles fing an als wir Alice bestellten uns wurde 1 bis 2 Wochen watre Zeit vorraus gesagt.
zum 4.9.sollte der Anschluss funktionieren. am 1.9 .(dazwichen war wochenende) kam das Modem aber ohne Zugangsdaten.
Zum 4.9 sollte dann ein techniker ins Haus kommen wofür ich mir ein Tag frei nahm. es kam aber kein techniker.
Alice meinte der brauchte nicht kommen, wir machen das per Telefon. Die Dame gab mir die zugangsdaten und quatschte noch wildes zeug das jetzt alles gehen würde. aber nix ging.
dann wurde mir gesgt die leitung ist kaputt am 5.9 kommt wieder zwischen 13-18Uhr ein Techniker. Ich nahm mir wieder frei gegen 19Uhr rief ich an und fragte nach dem Techniker. der war angeblich da aber ICH hätte hausnummer 23 anstatt 22 angegeben.dies stimmte gar nicht weil ich eigentlich weiß in welcher Hausnummer ich wohne und in 23 Bekannte wohnen die auch kein Technicker empfangen hatten.
dann wurde ich wieder getröstet auf denn 7.9 als es auf die 18Uhr zuging (ich habe mir natürlich wieder frei genommen, man beachte den 3 Tag) habe ich mal wieder bei Alice angerufen wartete mal wieder 22 Minuten zu 14cent die Minute am telefon. als endlich einer dran ging und ich mein problem schilderte legte die nette dame einfach auf.

ich versuchte es nochmal und wartete NUR 16 Minuten da wurde mir gesagt es kommt kein techniker das muss gehen ansonsten können sie denn anschluß ja Kündigen, was ich jetzt auch getan habe. ich habe den anschluß am 12.9gekündigt bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten nix.
Am 14.9 rief ich wieder an, glatte 11 Minuten warte Zeit, mir wurde gesagt das keine kündigung eingegangen ist die dame aber alles vermerckt.
2 Minuten später bekam ich eine SMS von Alice:"Vielen Dank für die Mitteilung das sie umgezogen sind der Techniker meldet sich dann bei Ihnen wegen dem Termin."(ich habe es 5 mal mitgeteilt das ich nicht in 23 wohne.
Also rief ich noch mal an , nur 7 Minuten warte Zeit, da wurde mir gesagt das ich einen neuen auftrag eingegeben hatte. ich teilte es nochmal mündlich und schriftlich mit das ich kündigen wollte.
Heute bekam ich die mündliche bestätigung darüber das ich gekündigt habe.Dann kam die SMS:
Vielen Dank für den neuen Auftrag wir freuen uns Sie als Kundin zu begrüssen dürfen.
in der Alice Lounge steht jetzt das mein Anschluss zum 27.9 funktioniert.
Ich frage mich wo bin ich da gelandet???

dies war meine erfahrung mit Alice! Ich kan nur abraten.
PS meine Handyrechnung beträgt nur für Alice 39euro
3 Urlaubstage für nix!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Joe-Hannes 18.09.2007 um 18:40 Uhr
Hi, da nützt nur eins einen Eingeschriebenen persönlichen Brief an Alice und du hast keine Probleme mehr ich habs auch gemach die ganze scheiße und jetzt geht es endlich!!!
Kommentar von Altermann (Altermann) 18.09.2007 um 21:10 Uhr
Solche Aktionen verstehe ich von manchen Usern nicht.Einen Einschreibebrief mit Rückschein dann hat sich die Kündigung und nicht lange herumtelefonieren für einen Haufen Kohle.
Kommentar von Mario 19.09.2007 um 12:50 Uhr
mit dem Einschreiben ist es auch so eine Sache, es beweist, das ein Brief von A nach B gegangen ist, nicht den Inhalt, ganz feine holen es dann nicht ab, es ist dann nicht zu gestellt (z.B.Kündigung)
Kommentar von Nina 19.09.2007 um 16:11 Uhr
Ps ich habe es auch per einschreiben zugesendet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken