Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Welcher Fehler? Aus dem hier beschriebenen Ende Deiner Geschichte kann man den Anfang wohl kaum erraten.
Seit wann vesrpricht HanseNet eine Geschwindigkeit ??? Wie schon x-mal von anderen in diesem Forum erwähnt: es heißt immer bis zu !!! Alles hängt von der Physik, PC-Einstellungen, ... ab !!!!!!
man kommt hier immer wieder an einen Techniker der den Gesamteindruck drückt. Gestern war wieder so ein Tag. ich kann mich nicht erinnern das in meinem Arbeitsbereich so mit Kunden umgesprungen wurde
Aus dem "Das sind auch nur Abzocker..." entnehme ich, dass andere Provider auch schon das Vergnügen mit Ihnen hatten. Zu versprochener Geschwindigkeit, etc. bla bla gibts genug infos...
Wenn man diese Berichte überall liest, muß man sich wahrlich wundern wie wenig Schlaue es gibt die begreifen was dieses "bis zu" bedeutet. Im Handel heissen die Zauberworte "ab" (2Euro).
Nur ein Drittel der versprochenen Geschwindigkeit, also 1,5 MBit/s? Hansenet verspricht nämlich ca. 4,5 MBit/s. Bei 1,5 MBit/s kannst du daher reklamieren, bei 5,3 MBit/s dagegen nicht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versprochene Geschwindigkeit und kostenpflichtige Wartehotline
Per SMS bekam ich irgendwann die Nachricht, dass der Fehler gefunden wurde.
"Gefunden" heißt aber nur etwa 33% der versprochenen Geschwindigkeit.
Das sind auch nur Abzocker...